Top Border

Tote Oma

Von: anonym
Regeln (Fortsetzung)
Die Jacke wird dann auch dem entsprechend verkehrt herum an den Beinen befestigt um den Körper der alten Frau zu formen. Dazu kommen noch die Handschuhe, die an den Ärmeln der Jacke befestigt werden müssen. Um den restlichen Körper (also die Beine) darzustellen, wird einfach eine Decke unter den Stuhl (also auf den Oberkörper der Person, die die Oma spielt ) gelegt.
Nun ist die halbtote Frau fertig. Dieses Spiel wirkt besonders gruselig, wenn vielleicht noch ein paar Kerzen aufgestellt werden und schaurige Musik einegelegt wird. Nun kann die unwissende Person den Raum betreten. Ihr wird erklärt, dass dies eine halbtote Oma ist, die nicht mehr richtig reden kann.
[ Seite 1 ]   [ Seite 3 ]   [ Index ]   [ Druckversion ]
www.partyspiele.de - Home Gedankenspiele Schreibspiele Kartenspiele Kaufspiele Gemischt Kontakt roloSOFT - Home